abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Huawei P30 Pro anklopfen funktioniert nicht
JH1988
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ihr alle, 

 

Kann mir bitte jemand weiter helfen? 

 

Ich habe vor kurzem ein huawei p30 pro gekauft mit neuem Vodafone Vertrag. Jetzt versuche ich seid ein paar Tagen die anklopfen Funktion einzuschalten es funktioniert alles nicht. Auch die kleinen Abkürzungen mit *43# und ähnliches bringt garnichts. Würde mich über Hilfe sehr freuen denn ich verpasse so eine Menge und bekomme oft die Frage ob ich es nicht mitbekomme und muss leider mit nein antworten denn über die verpassten Anrufe wenn ich telefoniere bekomme ich keine Nachricht.

 

Liebe Grüße 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JH1988,

 

Anklopfen sollte nun funktionieren, kannst Du es bitte einmal testen und uns Feedback geben?

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JH1988,

 

ich möchte Ursachenforschung in Deinem Vodafone-Anschluss betreiben. Vermute die Ursache dort. Bitte sende mir eine PN mit Deiner Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu. Melde mich dann.

Viele Grüße,

Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
JH1988
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen, vielen lieben Dank schonmal das du dich kümmern magst. Habe direine PN geschickt. Freue mich schon auf eine Rückmeldung 

Liebe Grüße JH1988

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JH1988,

 

Anklopfen sollte nun funktionieren, kannst Du es bitte einmal testen und uns Feedback geben?

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
JH1988
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

Erst einmal vielen vielen lieben Dank das ihr euch gekümmert habt. Und jetzt nochmal ein dickes Dankeschön es funktioniert 😁😁😁

Einfach traumhaft 

Danke für eure Arbeit und eure Mühe 

Ganz liebe und herzliche Grüße 

JH1988

Hallo ich habe leider das selbe Problem wie einige andere auch. 

Habe das Huawei P30 pro und anklopfen funktioniert nicht.

Habe alles schon ausprobiert was möglich ist leider ohne Erfolg. 

Könnte mir bitte jemand helfen?

LG Michaela 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Michaela61,

dann sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)



Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Matthias

Es hat funktioniert. 

Vielen Dank für Ihre Mühe. 

 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@Michaela61 : gern` geschehen 🙂

Danke für das kurze Feedback

 

Und da vom / von der  Threadersteller/in JH1988 auch geklärt, von ihm / ihr auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe ab.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!