abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Huawei P20
K-Phlip
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi,

 

ab wann wird es das Huawei P20 bei euch geben?

 

MfG

8 Antworten 8
gxh
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

 

genauso wie K-Phlip frage ich mich, wann man bei Vodafone das Huawei P20 (Pro) bestellen kann?

Das Gerät kam Gestern auf den Markt und kann bei allen anderen Anbietern bereits gekauft werden.
Bei der Telekom wurde die Seite um Punkt 15:30 Uhr umgestellt, bei Media-Markt und Saturn konnte man sogar bereits am 26.03.18 die Geräte bestellen.

Schade, dass Vodafone hier die nötige Agilität vermissen lässt.

Beste Grüße

teakay04
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi,

Ich kann K-Phlip und gxh nur beipflichten.

 

 

Gruß

NiceDude87
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi,

 

und warum muss ich lesen, dass es das p20 Pro bei Vodafone nur mit Sinle Sim gibt und nicht wie überall anders auch mit Dual Sim?? Stimmt das wirklich?

 

Ich spiele schon länger mit dem Gedanken auf Dual Sim umzusteigen, daher leider auch ein konkreter Wechselgrund! 😞

 

LG

AlexZ
Daten-Fan
Daten-Fan

Die britische Vodafone-Seite listet es bereits. Ich denke mal, dass deutsche Vodafone-Kunden bei der Kopfhörer-Aktion ebenfalls das Nachsehen haben. Ansonsten hat praktisch die gesamte Konkurrenz bereits während der laufenden Präsentation die Vorbestellungen freigeschaltet. Die Kundenberaterin in der Hotline hatte Stand gestern Abend noch keine Informationen und rechnete selbst nicht vor Ostern mit einem Update. Jetzt überlege ich natürlich auch. 

teakay04
Daten-Fan
Daten-Fan

Jetzt sind sie auch auf der deutschen vodafone Seite online

@NiceDude87 wo hast du das mit der SingleSim gelesen? Meiner Info nach gibt es das Telefon - zum Glück - ausschließlich in der Dual-Sim Variante.
Bei Single Sim wäre dann auch eine Micro-SD Karte möglich und das wurde ja eindeutig verneint.

@AlexZ stimmt Vodafone UK und ES listen es beide bereits. Und DE jetzt auch, nur noch nicht bei der Vertragsverlängerung (zumindest bei mir nicht)
Bzgl. der Kopfhörer Aktion haben glaube ich alle "gleich schlechte" Chancen.
Auf der Promotion Seite von Huawei (https://consumer.huawei.com/de/promotions/) kann man erst ab dem 06.04. sein Gerät mit Kaufbeleg und IMEI-Nummer registrieren.
Bedeutet die 4.000 Leute die ihr Gerät als erstes erhalten werden hier die Glücklichen.
Da viele Shops das Gerät bereits am Abend vorher raus geben oder per Express-Versand das Gerät früh ankommt, werden da alle "Normalos" ziemlich leer ausgehen. Leider.

Im Chip-Test stand das mit der Single Sim-Variante explizit bei Vodafone

 

http://www.chip.de/test/Huawei-P20-Pro-und-P20-im-Test_136342171.html

stoffi
Mastermind
Mastermind
Vodafone gibt es nur Single Sim und Speichererweiterung hat nur das P20 Lite. P20 und P20 Plus müssen mit 128 GB auskommen. Deswegen wird das P9 mein erstes und letztes Huawei sein. Auch Notch ist ausschlaggebend.