abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Huawei P20 fehler 50
Majofee
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin, ich hab mir gestern das Huawei p 20 pro gekauft und hab schon ordentlich probleme. Meine rufnummer rauszufinden war ne qual, denn in  'über das telefon' steht 'unbekannt' und anrufen geht auch nicht weil ich in einem funkloch wohne. Ich habe dann versucht eine sms an mein altes handy zu schreiben, ging aber nicht mir wurde Fehler 330 amgezeigt. ich habe mich dann heute auf der arbeit (wo ich Netz habe) in die Vodafone app eingelogt , so hab ich auch meine nummer rausgefunden. Ich habe dann versucht noch eine SMS zu senden, dort stand dann Fehler 50. Im Internet finde ich nichts raus deswegen versuche ich es hier :). Vielen Dank im Vorraus.

2 Antworten 2
AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Majofee,

 

ich schaue mir das gerne mal an, wodran es liegen könnte, dass der SMS-Versand bei Dir nicht funktioniert. Alles andere wie Telefonie und Internet funktioniert aber? Schicke mir doch mal Deine Kundendaten ( Rufnummer, Kundenkennwort ) per private Nachricht.

 

Viele Grüße

 

AnnieS

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Majofee,

 

da wir bisher nichts mehr von Dir gehört haben, gehe ich davon aus, dass inzwischen alles wie gewünscht funktioniert oder Dein Anliegen geklärt wurde.

 

Ich mache dann hier mal zu.

 

Gruß Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!