abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Huawei P20 - Wifi Calling funktioniert nicht
Neggo
Daten-Fan
Daten-Fan

Schönen guten Abend,

 

Ich habe ein Huawai P20 und leider funktioniert die wifi calling funktion nicht. Was kann ich da tun? bei der Vodafone Hotline habe ich schon angerufen die können mir nicht helfen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Nico Voß

 

EDIT: Betreff etwas angespasst // Dave

2 Antworten 2
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nico,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag und willkommen im Forum Smiley (fröhlich)

Ich geh davon aus, dass der entsprechende Dienst nicht gebucht ist. Ich schaue da gern mal drauf. Schickst Du mir dafür bitte Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN?

 

Viele Grüße

Dave

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Neggo,

 

besten Dank für die PN.  Da war @Dave auf der richtigen Fährte, die Dienste waren bei Dir nicht aktiviert. Ich habe das gerade für Dich eingerichtet, da Dave zur Zeit nicht da ist (Du hast auch eine PN bekommen). Teste bitte mal und gib uns hier bitte Feedback. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.