abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Huawei P20 Pro Versicherung
Tomasz1
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo, ich komme aus Polen und weiß nicht, wie ich die Zusatzversicherung für mein Handy nutzen soll, die ich bei Vertragsschluss gewählt habe. Mein Huawei P20 Pro fiel aus meiner Tasche, als ich meine Schlüssel herauszog und die Treppe hinunterfiel. Leider ist es beschädigt und es ist unmöglich, es zu benutzen, was zu tun ist, wohin zu schreiben / anzurufen oder zu gehen. Ich bitte um eine schnelle Antwort. 

 

Entschuldigen Sie, das alles ist mit translator, weil brauche ich schnell hilfen. 

1 Antwort 1
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tomasz1,

 

willkommen in der Community Smiley (fröhlich)

 

Den Handy-Schaden kannst Du online melden.

 

Bitte registriere Dich dafür im Online-Portal der Handyversicherung .

 

Das brauchst Du für die Registrierung:

 

* Handy-Nummer

* Kundennummer (steht auf der monatlichen Rechnung)

* E-Mail-Adresse

 

Denke Dir dann ein persönliches Passwort aus - mindestens 6 Zeichen und mindestens 1 Großbuchstabe, 1 Kleinbuchstabe, 1 Zahl, 1 Sonderzeichen.

 

Danach klickst Du auf "Schaden melden".

 

Die FAQ findest Du auf den FAQ-Seiten der Versicherung .

 

Wenn Du noch Fragen hast, schreib sie am besten unter meinen Kommentar. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!