Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

BEHOBEN !!! MeinVodafone-App und MeinVodafone im Web: Serviceeinschränkungen

Mobilfunk: Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Bereich16062 Sternebeck und weitere

MeinVodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Huawei

Siehe neueste
Huawei P20 Pro Versicherung
Highlighted
Forum-Checker

Hallo, ich komme aus Polen und weiß nicht, wie ich die Zusatzversicherung für mein Handy nutzen soll, die ich bei Vertragsschluss gewählt habe. Mein Huawei P20 Pro fiel aus meiner Tasche, als ich meine Schlüssel herauszog und die Treppe hinunterfiel. Leider ist es beschädigt und es ist unmöglich, es zu benutzen, was zu tun ist, wohin zu schreiben / anzurufen oder zu gehen. Ich bitte um eine schnelle Antwort. 

 

Entschuldigen Sie, das alles ist mit translator, weil brauche ich schnell hilfen. 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hallo Tomasz1,

 

willkommen in der Community Smiley (fröhlich)

 

Den Handy-Schaden kannst Du online melden.

 

Bitte registriere Dich dafür im Online-Portal der Handyversicherung .

 

Das brauchst Du für die Registrierung:

 

* Handy-Nummer

* Kundennummer (steht auf der monatlichen Rechnung)

* E-Mail-Adresse

 

Denke Dir dann ein persönliches Passwort aus - mindestens 6 Zeichen und mindestens 1 Großbuchstabe, 1 Kleinbuchstabe, 1 Zahl, 1 Sonderzeichen.

 

Danach klickst Du auf "Schaden melden".

 

Die FAQ findest Du auf den FAQ-Seiten der Versicherung .

 

Wenn Du noch Fragen hast, schreib sie am besten unter meinen Kommentar. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Micha

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen