abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Huawei P20 Pro Twilight
Remmi
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo 🙂

Kann mir jemand sagen, ob das P20 Pro auch in der Farbe Twilight bei VF verfügbar sein wird?

LG
Remmi
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo zusammen,

 

das Huawei P20 Pro wird voraussichtlich ab dem 27.04.2018 in der Farbe "Twilight" bestellbar sein.

 

Zusätzlich nehmen wir das Huawei P20 lite in der Farbe "Platinum Gold" in unser Portfolio auf.

 

Viele Grüße,

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Remmi,

 

ich frage mal die Kollegen des zuständigen Fachbereiches. Sobald ich die Rückinfo bekomme, melde ich mich hier zurück.

 

Viele Grüße,

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Remmi,

 

derzeit werden Angebot und Nachfrage von den zuständigen Kollegen geprüft. Also nach derzeitigem Stand weder ein klares "Nein", noch ein klares "Ja" zur Aufnahme in unsere Angebotspalette. Verlegener Smiley

 

Wenn eine endgültige Entscheidung gefallen ist, teile ich sie hier natürlich mit. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße,

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Chrisi1982
Daten-Fan
Daten-Fan
Es wäre schön wenn es das p20 pro in twilight geben würde. Auch das p20 lite in rosa wäre super. Unsere Verträge von meiner Frau und mir laufen aus beim Konkurrenten und würden gerne zu Vodafone mit den oben genannten Geräten wechseln.

Hallo zusammen,

 

das Huawei P20 Pro wird voraussichtlich ab dem 27.04.2018 in der Farbe "Twilight" bestellbar sein.

 

Zusätzlich nehmen wir das Huawei P20 lite in der Farbe "Platinum Gold" in unser Portfolio auf.

 

Viele Grüße,

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Remmi
Daten-Fan
Daten-Fan
Vielen Dank für die Auskunft 🙂

Hallo zusammen,

 

ich habe gerade die Info bekommen, dass sich die Freischaltung der Bestellmöglichkeit über unseren Online Shop bis zum 02.05.2018 verzögert.

 

Also bitte noch etwas Geduld haben. 

 

Trotzdem ein schönes, sonniges Wochenende,

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @WolfgangF,

 

wenn man das Huawei P20 Pro Twilight erst ab 02.05.2018 bestellen kann.

Besteht keine möglichkeit wie bei den anderen Modellen die Kopfhörer noch zu bekommen da die Aktion ja heute(30.04.2018) abläuft oder wie ist das?

 

Mit freundlichen Grüßen

TobiasM99

Hi @TobiasM99,

 

laut Huawei Homepage läuft die Aktion bis zum 18.05.2018. 

 

Viele Grüße,

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@WolfgangF

mann muss aber das Handy bis zum 30.04.2018 gekauft haben damit man die Köpfhörer bekommt.

Quelle: https://consumer.huawei.com/de/promotions/vodafone/

und wenn man das Huawei P20 Pro Twilight erst nach dem 30.04 bestellen kann wird das wohl nix.

 

Grüße

Tobias