abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Huawei P20 Pro Twilight massives Lieferproblem.
Ardit
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe am 15.05 eine Vertrag abgeschlossen über die Bestellhotline von Vodaone, es handelt sich hierbei um den Young M Tarif mit dem Huawei P20 Pro Twilight. Ich habe das Telefon bestellt da ich eigentlich mit 18.05 als Liefertermin gerechnet habe da dies auf der Hompage von euch so angegeben war als vorrausichtliche Verfügbarkeit. Jetzt 10 Tage dannach besitze ich mein Handy immer noch nicht und ich habe mittlerweile 3 Emails bekommen das sich der Liefertermin verschiebt, 08.06 dann der 12.06 und heute nun der 18.06. Ich habe einen kostenpflichtigen Vertrag laufen aber kein Smartphone. Eine frage in der Lieferfilalie Vodafone Rosenheim, ob es eine Möglichkeit gäbe das Handy schneller zu haben wurde beantwortet mit:"Wir haben das Handy hier können es ihnen aber nicht geben, da sie auf das Telefon warten was von der Zentrale zugeschickt wird, sie können aber ihren Vertrag kündigen und bei uns einen neuen mit dem Smartphone abschließen". Ich hab dieses Angebot abgelehnt da es für mich teuere Konditionen geworden wären, aber Kundenservice/zufriendheit funktioniert doch anders? Wie lange muss ich noch warten ich fliege am 25.06 3 Wochen in Urlaub und habe 

deswegen mir dieses Handy bestellt? Es wäre extrem ärgerlich ohne damit zu fahren. Die mtl. Grundgebühr möchte ich auch nicht bezahlen da ich kein Smartphone habe.

 

Grüße

Ardit

1 Antwort 1
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Also irgendwie sagt doch der Satz (Hervorhebung durch mich) schon alles:


@Ardit@  schrieb:

(...) da dies auf der Hompage von euch so angegeben war als vorrausichtliche Verfügbarkeit.


Nun kann Vodafone leider wirklich wenig dafür, wenn der Hersteller anscheinend nicht in der Menge liefert/liefern kann, wie es zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung geplant war.  Und das ist ärgerlich.

 

Was den bereits laufenden Vertrag angeht, da läßt sich möglicherweise nach(!) Erhalt des Handys und aus Kulanz was machen.  Einfach dann mal nachfragen.  Und was die Urlaubsplanung angeht:  Haben Sie denn einen Neuvertrag abgeschlossen oder noch ein "altes" Handy zur Verfügung?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.