abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Huawei P20 Pro Android 10
Wandrer
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Verwendete Google-Suche: Huawei P20 Pro Android 10

im Zeitraum: 24 Stunden

 

Nachdem Huawei inzwischen bestätigt hat, dass das Huawei P20 Pro ab Mitte Januar Android 10 erhalten soll und der Rollout bis März abgeschlossen sein soll, bei einer erwarteten Dauer von etwa 4 Wochen.

 

Und da sich diese Angaben meist auf die DualSIM-Variante beziehen, ab wann darf die abgespeckte SingleSIM-Variante von Vodafone mit dem Update rechnen?

 

Und dieses Mal bitte keine Aussagen wie das ist einein Firmengeheimnis, da stud einfach nicht wahr ist. 

35 Antworten 35

Und hat es jemand schon bekommen?

Hi, 

Ich warte auch ungeduldig. Leider scheint es sich schon wieder verzögert zu haben...

Tolga LV306-05-2020 14:13:271#

Hallo wintstar,

wir können verstehen, dass du ebenfalls das Update auf Android 10 haben und nicht mehr lange warten möchtest.
Derzeit ist das Update auf ca. Anfang Juli geplant.

 

 

Gibt es jemanden von Vodafone, der Stellung dazu nehmen kann, was die Ursache der ganzen Verzögerungen ist? 

https://www.mobiflip.de/shortnews/huawei-p20-pro-emui-10-update-juni/

 

Artikel vom 05.06.2020

[..]

Heute erreichte uns dann der Kommentar von einem Leser, der gehört hat, dass Huawei erst im Juli mit dem Rollout von EMUI 10 beim P20 Pro starten möchte. Wir haben daher mal direkt bei Huawei nachgefragt und eine Antwort erhalten.

Im System steht laut Huawei, dass es ab Mitte Juni losgeht und der Rollout dann in knapp vier Wochen abgeschlossen sein soll. Es dürfte also schon nächste oder übernächste Woche losgehen. Wir werden euch hier natürlich direkt informieren, sobald der Rollout von EMUI 10 beim Huawei P20 Pro begonnen hat.

[..]

Gerade in einem Kommentar unter einer News gelesen, das das Update wohl schon an erste deutsche Geräte ausgeliefert wird.

 

Quelle (ziemlich unten) 

https://stadt-bremerhaven.de/huawei-p20-pro-android-10-verteilung-ab-mitte-juni/

Und das Warten geht weiter... 

Und da isses. 🙂 

Screenshot_20200618_004154.jpg

 

Schön! Dann bin ich Mal gespannt, wann ich an der Reihe bin 😉

Außer dem systemweiten Darkmode und der überarbeiteten Kamera-App inklussive Nachbearbeitungsauswahl, fällt erstmal auf, das die DisplayOn-Time bei der Akkunutzung ein gutes Stick höher ist und im AR-Modus der Akku länger hält.