abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Huawei P20 Lite Kopfhörer werden nicht erkannt
Entilein
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

wie oben schon beschrieben werden seit kurzem meine Kopfhörer beim Huawei P20 Lite nicht mehr erkannt. Das Problem hatte ich kurz nach dem Kauf auch schon einmal. Hier hat ein Kopfhörerwechsel alles geregelt. jetzt geht das ganze allerdings wieder von vorne los.

Die Kopfhörer funktionieren bei anderen handys jedoch einwandfrei, also hier kann es schonmal keinen Fehler geben. Daher denke ich, dass es am Handy liegt.

Kennt ihr eine Einstellung oder irgendetwas anderes, damit ich wieder über Kopfhörer Musik hören kann?

Die Kopfhörer haben eine AUX Anschulss.

Wenn jedoch eine Reperatur her muss, wisst ihr, ob das zu der Garantie gehört, die Vodafone bei den Geräten hat?

Das Handy habe ich zusammen mit dem Vertrag bei Vodafone gekauft.

 

 

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

 

Liebe Grüße 🙂

1 Antwort 1
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

Ggfs. mal einen Reselt des Handys machen