Support:

Huawei

Antworten
Highlighted
Daten-Fan
Akzeptierte Lösung

Huawei P10 und kein VoLTE

Guten Morgen.

 

Ich bin seit einigen Tagen Vodafone Kunde im Tarif RED S.

 

Seit dem einlegen der SIM Karte gibt es bei mir in den Einstellungen die Option "Wifi Call". Es gibt aber KEINE Option zum einschalten von "VoLTE".

 

Die Gespräche gehen immer übers 2G oder 3G Netz bzw. gar nicht weil weder 2G noch 3G verfügabr ist - aber das LTE Netz ist verfügbar.

 

Ich habe ein Huawei P10 (ohne Branding) - gekauft im freien Handel.

 

Was muss noch wo eingestellt werden, damit VoLTE funktioniert?


Akzeptierte Lösungen
Daten-Fan

Betreff: Huawei P10 und kein VoLTE

Kann geschlossen werden.

 

Wurde durch den Vodafone Support behoben. Durch die Rufnummernsmitnahme

wurde VoLTE nicht aktiert.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Daten-Fan

Betreff: Huawei P10 und kein VoLTE

Kann geschlossen werden.

 

Wurde durch den Vodafone Support behoben. Durch die Rufnummernsmitnahme

wurde VoLTE nicht aktiert.

Moderator

Re: Huawei P10 und kein VoLTE

Hallo Marco791,

danke für das nachträglich Feedback   Dies kann dann auch anderen Usern / Kunden mit gleicher / ähnlicher Frage helfen.

Aber Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.