abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Huawei P10 - Verbindung über Android Auto spielt keine Musik von Google Music ab
Frank0568
Daten-Fan
Daten-Fan

nach update auf Emui 8 kann ich über android auto nicht mehr über google music musik hören.

2 Antworten 2
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Frank0568,

 

ich kann das leider mangels passendem Auto nicht testen, aber wenn ich den Fehler mal google finde ich ein paar Einträge.

Hier geht es zwar um das Mate10 aber es geht in die gleiche Richtung. Kannst du denn grundsätzlich verbinden und nur Google Music geht nicht?

 

Ich passe den Betreff Deines Beitrages mal an. Vielleicht teilen ja noch andere User Ihre Erfahrung in Bezug auf Android Auto.

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Frank0568
Daten-Fan
Daten-Fan
Danke für die schnelle Antwort. Grundsätzlich funktioniert Android Auto, so zum Beispiel die Navigationsansagen. Nur die Musikwiedergabe über Google music bleibt stumm seit dem Update auf Android 8.