abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Huawei P10 Oreo
ThSt
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wie sieht es aus? Gibt es einen Zeitplan?

71 Antworten 71

Sorry aber da stimmt was nicht. Das wird nicht erst seit 23.4. verteilt.

Ich selbst habs nun seit ca. 3 Wochen drauf, und 1-2 Wochen vor mir gab es hier schon Meldungen, dass es verteilt wird.

Also irgendwie zweifel ich dann auch an den anderen Antworten, z.B. zu Trebble.

@Maxenbergerdanke, bleibt zu hoffen, dass es auch so kommt.

 

So, mal sehen wie lang VF nun braucht um das neue Release VTR-L09 8.0.0.365 freizugeben. Sollte ja, wenn Trebble drin ist und funktioniert, schnell gehen.

 

ThSt
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Im Firmware Finder wird auch noch die B374 gelistet. Ist auch freigegeben zur Installation. Ich probiere mal, ob das wirklich klappt.

 

Die neue B375 inklusive Changelog ist auch schon da. Kann nicht mehr lange dauern.

ThSt
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nachtrag: Die B374 lies sich tatsächlich installieren. B375 wird aber immer noch verweigert.

@ThStWie hast du das Installiert bekommen, ich habe mit dem FirmwareFinder das zwar runtergeladen bekommen, jedoch habe ich bei b374 das Problem, das kurz vor dem neustart er das Update nicht Authentifizieren kann und deswegen das nicht zulässt. Hast du da ne Lösung gefunden?

Hast du die C02 version?

LG

Ja, ich habe die C02-Version.

 

Ich habe aber nichts spezielles gemacht. Download mit Proxy gestartet, dann pausiert, Proxy deaktiviert und zuende laden lassen. Installation lief einfach durch.

JanSchuette
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hab jetzt einfach es rebranded auf dualsim, gibt da ne Anleitung bei Android Hilfe, dualsim ist nur n Software Unterschied, und Oreo draufgeflashed. Akku Laufzeit ist deutlich besser.

@Vodafone

Wie siehts eigentlich mit Security Updates mal aus?

Mein P10 mit Oreo (8.0.0.373) ist auf Stand 01.02.18.

 

Info hierzu wäre gut.

 

Danke!

1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @asghan86,

wir haben nachgefragt. Info folgt, sowie wir etwas wissen. Smiley (zwinkernd)


Viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.