abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Huawei P10: Mobile Daten funktionieren nicht.
Rinne1987
Daten-Fan
Daten-Fan

Hey ich habe ein Problem. Habe gestern zu meinem Young M eine Red+ Allnet Karte bekommen. Habe dazu das Huawei P10 bekommen. Nur habe ich dort keine Mobilen Daten. Also es funktioniert nicht. Habe mehrmals werksreset gemacht, den Handykonfigurator hab ich auch benutzt. Hab auch manuell das Netz gesucht.

Alles ohne Erfolg.

Hinzu kommt auch das ich auf dem anderen (Young M mit P10) in der Mein Vodafone App auch das Datencockpit nicht sehen kann.

Wer kann mir helfen bitte?

 

EDIT: Ins neue Board Huawei verschoben und Betreff angepasst. 

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Rinne1987,

 

besteht Dein Problem aktuell immer noch?

 

Wenn ja schick mir bitte per PN die Handynummer um die es geht und das Kundenkennwort, dann schaue ich mir das gerne an. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

 

Maja(Moderatorin)

 

 

1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo,

 

das Thema wird geschlossen, da sich der TE seinerzeit nicht mehr gemeldet hat.

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.