TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 21.07.2017 01:41 - zuletzt bearbeitet am 13.03.2018 11:20 von 1NG0
Hey ich habe ein Problem. Habe gestern zu meinem Young M eine Red+ Allnet Karte bekommen. Habe dazu das Huawei P10 bekommen. Nur habe ich dort keine Mobilen Daten. Also es funktioniert nicht. Habe mehrmals werksreset gemacht, den Handykonfigurator hab ich auch benutzt. Hab auch manuell das Netz gesucht.
Alles ohne Erfolg.
Hinzu kommt auch das ich auf dem anderen (Young M mit P10) in der Mein Vodafone App auch das Datencockpit nicht sehen kann.
Wer kann mir helfen bitte?
EDIT: Ins neue Board Huawei verschoben und Betreff angepasst.
am 24.07.2017 10:26
Hallo Rinne1987,
besteht Dein Problem aktuell immer noch?
Wenn ja schick mir bitte per PN die Handynummer um die es geht und das Kundenkennwort, dann schaue ich mir das gerne an.
Viele Grüße
Maja(Moderatorin)
am 13.03.2018 11:23
Hallo,
das Thema wird geschlossen, da sich der TE seinerzeit nicht mehr gemeldet hat.
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.