abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Huawei P10 Lite Android Auto funktioniert nicht
Kerstin606
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen

Ich habe ein Problemmit meinem Huawei P10 Lite bezüglich Android Auto. Ich kriege absolut keine Verbindung zustande. Habe schon alles probiert. Und ich bin nicht ganz unbegabt in Punkto Computer und neue Geräte einrichten etc aber hier bin ich an meine Grenzen angekommen.

Nun habe ich bereits im Internet gelesen, dass sämtliche Huawei Geräte Probleme mit dem Android Auto haben. Ich gehe davon aus, dass es sich um ein Software Problem handelt.

 

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Und wie habt ihr das eventuell gelöst?

 

Lg

0 Antworten 0