Huawei

Huawei P smart dual sim probleme
Daten-Fan

Hallo Zusammen  

Ich habe ein Problem mit dem Huawei PSmart 2018.

Obwohl ich es als dual sim Version im Vodafone Shop gekauft hab, geht diese nicht. Sehr schlecht da dies die wichtigste Funktion im Handy ist. Was kann ich tun? Muss ich es zurückbringen oder kann das mit neuer Software behoben werden? Laut der Hardware ist es möglich 2 Sim Karten einzulegen. Nur erkennt das Smartphone nur sim 1 an. 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin

Hallo Smarthack,

 

vielen Dank für Deinen Post! Smiley (zwinkernd)

 

Hier findest Du eine Übersicht, welche DualsimGeräte Vodafone aktuell anbietet:

 

https://www.vodafone.de/hilfe/bestellen/handy-und-hardware.html#bekomme-ich-bei-vodafone-ein-dual-si...

 

Hier ist das HuaweiP smart 2018 nicht aufgelistet.

Das scheint der Grund zu sein, dass es nicht funktioniert.

 

In dem Fall kannst Du Dich nur wieder an den Händler wenden. Verlegener Smiley

 

 

Liebe Grüße!

 

mandy_fipi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen