abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Huawei P smart dual sim probleme
Smarthack
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen  

Ich habe ein Problem mit dem Huawei PSmart 2018.

Obwohl ich es als dual sim Version im Vodafone Shop gekauft hab, geht diese nicht. Sehr schlecht da dies die wichtigste Funktion im Handy ist. Was kann ich tun? Muss ich es zurückbringen oder kann das mit neuer Software behoben werden? Laut der Hardware ist es möglich 2 Sim Karten einzulegen. Nur erkennt das Smartphone nur sim 1 an. 

1 Antwort 1
mandy_fipi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Smarthack,

 

vielen Dank für Deinen Post! Smiley (zwinkernd)

 

Hier findest Du eine Übersicht, welche DualsimGeräte Vodafone aktuell anbietet:

 

https://www.vodafone.de/hilfe/bestellen/handy-und-hardware.html#bekomme-ich-bei-vodafone-ein-dual-si...

 

Hier ist das HuaweiP smart 2018 nicht aufgelistet.

Das scheint der Grund zu sein, dass es nicht funktioniert.

 

In dem Fall kannst Du Dich nur wieder an den Händler wenden. Verlegener Smiley

 

 

Liebe Grüße!

 

mandy_fipi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!