abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Huawei P 20 bei Vodafone?
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Moin zusammen,

 

wird es die Huawei P 20 Serie auch bei Vodafone geben?

 

Schöne Woche,

 

der Franz

10 Antworten 10
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie
Hallöchen,

Das kann dir noch keiner sagen, aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch.

Lieben Gruß
Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Gelöschter User,

 

ich frage gerne mal im zuständigen Fachbereich nach und melde mich nach erfolgter Rückmeldung. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße,

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo zusammen,

 

die neuen Huawei Produkte werden am Ende März offiziell vorgestellt.

 

Da Huawei ein wichtiger Partner von uns ist, stehen die Chancen wohl nicht schlecht, dass wir die neuen Smartphones ins Angebot aufnehmen. Konkrete Infos gibt es aber leider noch nicht.

 

Viele Grüße,

WolfgangF

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
stoffi
Mastermind
Mastermind
Mit dem P9 bin ich sehr zufrieden. Das P20, worauf ich auch warte für die Vertragsverlängerung, wird es wohl am Ende doch nicht sein. Notch wie Apple bei allen Geräten der P20 Reihe ist schon mal der erste Müll. Aber das schlimmste ist, das es wohl keine Speichererweiterung geben wird wie bei dem Mate 10 Pro. Da ist der interne Speicher bei 4k Aufnahmen aber ganz schnell voll. Schade eigentlich.

@WolfgangF Gibt es hier schon ein Update?
Telekom, O2, amazon, media-markt alle haben das Gerät gelistet und es kann fleißig gekauft werden - nur bei Vodafone nicht, warum?

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

kaum ist man mal im Osterurlaub, schon fliegen die neuen Huawei Smartphones der P20 Serie ein.

 

Viele Grüße,

WolfgangF

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hi @WolfgangF,

 

wird es das P20 auch in der Variante "Twilight" geben?

 

Gruß,

der Franz

Hi @Gelöschter User,

 

schau mal unter dem folgenden Thread nach.

 

Hier gibt es schon eine Info zum Huawei P20 TwilightSmiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße,

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hi,

 

das war ja raketengleich. Sorry, hatte wohl Äpfel auf den Augen, die Krankheit ist aber bald durch. Lachender Smiley

 

Schöne Restwoche,

 

Der Franz