abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Huawei P 10
Ronny1982
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo...Seit einigen Wochen habe ich das Problem das ich mit dem Handy nicht mehr telefonieren kann. Ich kann zwar den anderen Anrufer klar verstehen, aber er mich nicht...auch bei dem verschicken von Sprachmails muss ich schreihen und bin für den anderen auch nur extrem leise zu verstehen..das ist kein Zustand...Heute war ein Notfall und der angerufene konnte mich wieder nicht verstehen. 

 

Das Handy habe ich zur Vertragsverlängerung dazu erhalten gehabt. Wie soll und kann ich am besten vorgehen? Das bestenfalls so schnell wie möglich..

 

Vielen Dank!

1 Antwort 1
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Ronny1982,

 

schau mal hier: Reparatur Da findest Du nähere Informationen zum Thema.

 

Ich empfehle die Kontaktaufnahme über die 0800-1721212. Dort können Dich die Kollegen an die zuständige Fachabteilung durchstellen. Diese nehmen dann den Fall mit Dir auf und veranlassen alles Weitere.

 

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!