TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 17.01.2019 20:49
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.02.2019 12:08
am 07.02.2019 13:09
Hallo Sven196,
danke für Dein Feedback, wir hören das gerne.
Gruß Kai
08.02.2019 20:25 - bearbeitet 08.02.2019 20:26
Auch wenn es wieder funktioniert, wollte ich nur sagen, dass ich mit meinem Huawei P10 das gleiche Problem hatte.
In meinem Fall hatte die Hotline eine vorrübergehende Trennung eingerichtet.
Surfen auf 4G und Telefonie auf höchstens 3 G Basis.
Dann funktionierte auch alles wieder
Laut Hotline, wären jedoch speziell Kunden mit Ultra Cards betroffen gewesen.
am 11.02.2019 13:23
12.02.2019 07:28 - bearbeitet 12.02.2019 07:30
Bei mir wurde VoLTE im Vertrag deaktiviert - nun funktioniert es.
Habe ich Nachteile mit deaktiviertem VoLTE?
Falls die Störung behoben ist, bitte wieder aktivieren.
Danke
Gruß
am 12.02.2019 09:18
Hallo Bogie1,
das Deaktivieren von Volte verhindert das Telefonieren über das 4G/ LTE Netz, was für Dich aber kein Nachteil ist.
Wenn Du irgendwann WifiCalling nutzen möchtest, muss Volte allerdings wieder eingerichtet werden.
Viele Grüße
MajaT
am 12.03.2019 13:36
Hallo zusammen,
hier mache ich die Tür zu, da keine Meldungen mehr kamen und das Update ja geholfen hat.
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.