TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.01.2019 20:49
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.01.2019 15:30
21.01.2019 18:27 - bearbeitet 21.01.2019 18:31
Bei Anrufen vom Festnetz Ierhalte ich auch keine Anruf- Benachrichtigungen bei aktivierten 4G
Bei Anrufen vom Mobilnetz - also Handy-Handy funktioniert es.
Huawei P20 Pro.
am 23.01.2019 14:39
Bei uns im Unternehmen häufen sich in der Zwischenzeit die Rückmeldungen von den Kollegen, dass eingehende Anrufe bei der Einbuchung im 4G Netz nicht signalisiert werden. Der Anrufer erhält nicht einmal einen Freiton bzw. landet auf der Mailbox.
Ein Anruf bei der Vodafone Business-Hotline hat ergeben: "...auf 3G/2G stellen". Somit funktioniert auch das Surfen im LTE Netz nicht mehr.
Leider bekommen wir auch keine Rückmeldung von Vodafone, sobald die Störung behoben ist. Wir möchten öfter ´mal testen, ob es wieder funktioniert.
Beim nächsten Gespräch mit dem Vodafone-Vertriebler wird das auf jeden Fall ein Thema sein.
23.01.2019 21:09 - bearbeitet 23.01.2019 21:11
Hallo astromob,
kannst Du mir bitte per PN mal eine Beispielnummer und das dazugehörige Kundenkennwort zukommen lassen, bei der es weiterhin nicht funktioniert?
Dann schaue ich mir das gerne an und melde mich wieder bei Dir, nachdem ich mir einen Überblick verschafft habe.
Danke und Gruß
Steffi
am 01.02.2019 08:59
Nach wie vor funktioniert es nicht. Habe nun bei Vodafone ein Ticket aufgemacht.
Gruss, Jan
am 01.02.2019 21:16
am 04.02.2019 17:09
Hallo Rudiratlos1,
läuft es denn nun wieder? Über eine kurze Rückmeldung würden wir uns freuen.
Viele Grüße
Dave
am 04.02.2019 21:01
am 04.02.2019 21:30
am 05.02.2019 11:28
Hallo Sven,
das ist ärgerlich. Die Reklamation wurde uns heute beantwortet, es wurde ein Patch eingespielt und das Problem soll jetzt nicht mehr auftreten. Klappt heute alles wieder, kannst Du bitte nochmal testen und uns hier Feedback geben?
Danke & viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.