Huawei

Huawei Mate 20X Verfügbarkeit über Vodafone?
Daten-Fan

Hallo in die Runde,

 

wird es das Mate 20X bei Vodafone geben? Mein Vertrag läuft im März19 aus, und ich möchte gerne mit diesem Handy verlängern.

 

Vodafone selber hat das Mate 20X ja in einem Live-Thread vorgestellt... Leider ist es im Shop noch nicht zu finden.

 

 

liebe Grüße, Rosi

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
IOT-Inspector

Offizielle Verfügbarkeit ist Anfang Dezember 2018.

 

Bei Vodafone kann es sein das für interne Tests nochmal 1-2 Wochen drauf gehen.

 

Also sollte das Geräte im März zu deiner Verlängerung zur Verfügung stehen, sofern es die interenne Tests besteht. Etwa ab in 1-2 Wochen kannst du schonmal in den Store schauen, ob es verfügbar ist.

 

Auf Computerbild hab ich mal nen Vorabtest gefunden, da ist zar nicht die verlässlichste Quelle, aber immerhin.

https://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Handy-Huawei-Mate-20-X-22519049.html

 

Auf Inside-Handy gibts auch nen kleinen Bericht dazu.

https://www.inside-handy.de/news/huawei-mate-20-x-kommt-doch-nach-deutschland-via-media-markt-und-sa...

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo, 

vielen Dank für die Antwort!

Ist das jetzt eine offizielle Aussage von Vodafone oder eher Ihre Vermutung?

 

Ich frage deswegen, da z.B. die Telekom es nicht mit ins Programm nimmt. Und irgendwo hätte ich gelesen, das Mate 20 X würde es nur exklusiv bei MediaMarkt/Saturn geben.

 

Bis zu meiner Vertragsverlängerung im Februar ist ja noch etwas Zeit, aber Gewissheit zu haben wäre toll Smiley (überglücklich) Smiley (überglücklich)

 

LG Christoph

 

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Rosi83,

 

aktuell liegt mir keine Info dazu vor. Ich habe das mal angefragt. Sobald ich eine Rückmeldung dazu bekomme, sage ich Dir hier Bescheid.

 

Viele Grüße

Der-Peter

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Rosi83,

 

frohes neues Jahr für Dich. 

 

Das Huawei Mate 20 X wird bei uns definitiv nicht im Programm aufgenommen. Ich schließe daher hier ab.

 

Liebe Grüße

Der-Peter

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen