abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Huawei Mate 20X Verfügbarkeit über Vodafone?
Rosi83
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo in die Runde,

 

wird es das Mate 20X bei Vodafone geben? Mein Vertrag läuft im März19 aus, und ich möchte gerne mit diesem Handy verlängern.

 

Vodafone selber hat das Mate 20X ja in einem Live-Thread vorgestellt... Leider ist es im Shop noch nicht zu finden.

 

 

liebe Grüße, Rosi

4 Antworten 4
Wandrer
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Offizielle Verfügbarkeit ist Anfang Dezember 2018.

 

Bei Vodafone kann es sein das für interne Tests nochmal 1-2 Wochen drauf gehen.

 

Also sollte das Geräte im März zu deiner Verlängerung zur Verfügung stehen, sofern es die interenne Tests besteht. Etwa ab in 1-2 Wochen kannst du schonmal in den Store schauen, ob es verfügbar ist.

 

Auf Computerbild hab ich mal nen Vorabtest gefunden, da ist zar nicht die verlässlichste Quelle, aber immerhin.

https://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Handy-Huawei-Mate-20-X-22519049.html

 

Auf Inside-Handy gibts auch nen kleinen Bericht dazu.

https://www.inside-handy.de/news/huawei-mate-20-x-kommt-doch-nach-deutschland-via-media-markt-und-sa...

Hallo, 

vielen Dank für die Antwort!

Ist das jetzt eine offizielle Aussage von Vodafone oder eher Ihre Vermutung?

 

Ich frage deswegen, da z.B. die Telekom es nicht mit ins Programm nimmt. Und irgendwo hätte ich gelesen, das Mate 20 X würde es nur exklusiv bei MediaMarkt/Saturn geben.

 

Bis zu meiner Vertragsverlängerung im Februar ist ja noch etwas Zeit, aber Gewissheit zu haben wäre toll 😄 😄

 

LG Christoph

 

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Rosi83,

 

aktuell liegt mir keine Info dazu vor. Ich habe das mal angefragt. Sobald ich eine Rückmeldung dazu bekomme, sage ich Dir hier Bescheid.

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Rosi83,

 

frohes neues Jahr für Dich. 

 

Das Huawei Mate 20 X wird bei uns definitiv nicht im Programm aufgenommen. Ich schließe daher hier ab.

 

Liebe Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!