Huawei

Huawei Mate 20 Pro als Dual Sim?
Netzwerkforscher

Guten Morgen,

Es freut mich zu hören, das Vodafone endlich anfängt geräte mit Dual-Sim zu vertreiben. Jetzt meine Frage dazu. Weiß man bei Vodafone schon wann mehr Geräte dazu kommen. Wie zum Beispiel das Huawei Mate 20 pro?

Grüße Rico

Edit: bitte auf die Thread-Themen achten! Daher aus dem Thread "Samsung S9+ als Dual Sim" getrennt und in das Huawei-Board verschoben.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
SuperUser
Das Mate20 Pro wird als SingleSIM ausgeliefert.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Mehr anzeigen