Menu Toggle

Einschränkung Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x

Es kommt zu Einschränkungen bei der Mobilen Telefonie und Daten 2G/3G/4G im PLZ-Gebiet 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x, Burg Spreew, Calau, Crinitz, Gollmitz, Laasow, Lübbenau, Terpt, Vetschau, Zinnitz.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

Huawei

Huawei Mate 20 Pro: Kein WLAN mit Easybox 804 !
Daten-Fan

Hier auch das Problem - keine Verbindung über die easybox möglich.

Über einen WLAn hotspot eines anderen Handys geht es.

Version des Mate20 Pro ist die genannte.

Was bietet Vodafon als Lösung an?

Es kann nicht sein, dass ich so viel Geld für ein Handy ausgebe, was ich dann zu Hause im WLAN nicht nutzen kann.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo saselbe,

hast Du den erwähnten Patch (Seite 2) bereits installiert? Meintest Du das mit "Version des Mate20 Pro ist die genannte."

Viele Grüße

Dave

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
ACS Daten-Fan
Daten-Fan
Das hat funktioniert *thumb up*
Mehr anzeigen
Highlighted
ACS Daten-Fan
Daten-Fan
Das umstellen auf WPA in der easybox hat funktioniert. Vielen Dank
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo ACS!

Was genau hat jetzt funktioniert: das Firmware-Update oder das Abschalten der 5 GHz-Verbindung?

Danke!

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo!

Leider gibt es bislang (für mich) keine Erkenntnisse darüber, ob das Mate 20 Pro nun mit der Easybox 804 kommuniziert oder nicht.

Als ich als einer der ersten das Mate 20 Pro bekommen hatte, konnte ich keine WLAN-Verbindung zur Easybox 804 hinbekommen, andere auch nicht.

Wie sieht es jetzt aus? Gibt es eine Lösung?

DANKE!

Tante Edit(h) sagt: Keine Beiträge/Threads zum selben Thema mehrfach in verschiedene Rubriken platzieren (Spam) - Forenregel 1.4. Da Du zu dem Threma bereits einen Thread erstellt hast, habe ich den Post des neu erstellten Threads hier angehängt.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Teflonierer,

hast Du denn eins der Workarounds durchgeführt? Also mal auf WPA umgestellt, oder das neue Update gemacht?

Viele Grüße

AnnieS

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen