abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Huawei Mate 20 Pro Android 10 update
frazreid
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Huawei hat vor ein paar tagen Android 10 released für das Mate 20 Pro. Wann werden wir es bekommen? 

23 Antworten 23

Nicht mal eRecovery geht. Da wird auch nur die alte angezeigt... Bin Mal gespannt. Nervt auf jeden Fall schon sehr. Zumindest über hisuite sollte sowas immer gehen. Diese Updatepolitik ist doch für die Katz.

Hallo.

Hab mein Update immer noch nicht. Ich glaub schon langsam, das kann doch nicht sein. Huawei hat's auch schon 2 Mal angestoßen. Nachdem ich denen nen Screenshot geschickt habe, meinten die, es liegt am Vodafone Branding. Kann mich Mal jemand aufklären bitte...

Ist bei mir das gleiche, ich eiere auch noch immer mit der 9.1.0 rum

Hab den Fehler gefunden. Die vf Updates verhindern ein Update der Firmware. Werksreset ohne sim Karte hat zum Erfolg geführt. Danach hat alles mit hicare am PC funktioniert.