Huawei

Huawei Mate 20 Pro Android 10 update
Highlighted
Smart-Analyzer

Huawei hat vor ein paar tagen Android 10 released für das Mate 20 Pro. Wann werden wir es bekommen? 

Mehr anzeigen
13 Antworten 13
Moderatorin

Hallo frazreid,

 

ich habe diesbezüglich angefragt und auch schon eine Rückmeldung erhalten.

 

Wir testen derzeit die Software und wenn alles ok ist soll die Verteilung ab ca. Mitte November starten, bitte bedenke dabei, dass die Verteilung in Phasen ausgerollt wird, also es auch ab Rollout 4-6 Wochen dauern kann bis ein Nutzer sein Update bekommt.

 

 

Viele Grüße

Inken

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hey, hat der Rollout, wie im Oktober angekündigt, bereits begonnen?

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Sieht ja nicht so aus...... 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo @rodenwaldo und @frazreid,

 

wie Ink1 schon im Oktober angekündigt hatte, wird die Verteilung in Phasen ausgerollt, also kann es bis zu 4-6 Wochen dauern bis die Nutzer ihr Update erhalten.

 

Bitte habt noch etwas Geduld.

 

Viele Grüße

TinaG

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Danke für die Antwort. Die Frage war ja aber, ob generell mit dem Rollout auf Vodafone Geräten begonnen wurde?!

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo rodenwaldo,

 

ich habe unsere Ansprechpartner für dieses Thema angeschrieben, sobald wir eine Antwort erhalten, melden wir uns wieder bei Dir.

 

Viele Grüße

TinaG

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Ich finde es ja schon komisch warum sich Vodafone das Recht rausnimmt das update durch ihren System Pacht zu unterdrücken.

Da Vodafone nicht Besitzer des jeweiligen Gerätes ist stellt sich hier auch die Frage warum das Update untebunden wird. Mit welchem Recht darf vodavon das unterbinden. Ich finde da nimmt sich Vodafone ganz schön viel raus.

 

Wann bekomme ich das Update ich würde mich über eine konkrete Antwort freuen oder können voadafon Mitarbeiter nur um den heissen brei reden.

So wie es in jedem anderen Zweig bei Vodafone ist. Hauptsache dem Kunden das Geld aus dem..... Ziehe

 

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Ich schließe mich dem hier an. Auch hier wird kein Update bereit gestellt, da durch den VF Patch das ganze geblockt wird. Das finde ich für ein frei erworbenes Gerät nicht in Ordnung.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Gibt es hier mittlerweile eine Antwort der entsprechenden Abteilung? 

Mehr anzeigen