abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Huawei Mate 20 Netzwerk oder SIM-Karten Fehler
kevinjaschitze
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo habe bei meinem Huawei Mate 20 das Problem das ich meine Rufumleitung nicht verändern kann kommt immer die Fehlermeldung Netzwerk oder SIM-Karten Fehler anklopfen während eines Telefonats funktioniert auch nicht der anrufende hört das ist die Vodafone Mailbox von ......
Kann mir da jemand helfen?
2 Antworten 2
mandy_fipi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo kevinjaschnitze,

 

vielen Dank für Deine Nachricht und herzlich Willkommen bei uns im Forum.

 

Ich habe eine Vermutung, woran es liegen kann.

 

Schicke mir bitte in einer PN (klick hier)  Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort zu dem Vertrag. Ich schaue es mir an und melde mich unaufgefordert bei Dir.

 

Liebe Grüße!

 

mandy_fipi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo zusammen, 

 

da hier keine Rückmeldung mehr kam, gehen wir davon aus, dass alles wieder funktioniert. Ich schließe daher hier nun zu. 

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!