abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Huawei/Honor veröffentlichen Android 9 Pie am 10.11.2018 | Wird Vodafone auch an diesem Tag pushen?
Wandrer
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Am 10.11.2018 soll laut verschiedenen Quellen der Rollout von Android 9.0 alias Android Pie durch Huawei und Honor beginnen.

    Huawei P20
    Huawei P20 Pro
    Huawei Mate RS Porsche Design
    Huawei Mate 10
    Huawei Mate 10 Pro
    Honor 10
    Honor View 10
    Honor Play

Wird Vodafone diese Geräte dann auch vom Start weg verteilen oder werden wir wieder 1-2 Monate warten "dürfen"?


Quellen:
https://curved.de/news/huawei-p20-pro-und-co-an-diesem-tag-kommt-android-pie-633195
http://www.areamobile.de/news/48576-android-9-pie-huawei-startet-update-welle-noch-diese-woche


#Huawei #P20 #P20Pro #MateRSPorscheDesign #Mate10 #Mate10Pro #Honor10 #HonorView10 #HonorPlay #Android9 #AndroidPie

45 Antworten 45

Ich habe erneut mit Huawei telefoniert. Dort bleibt man bei der Aussage, dass das Update nach und nach ausgerollt wird. Beschleunigen kann man das Ganze erst 8 Wochen nach offiziellem Rollout von Android 9 für Huawei (P20 oder P20 Pro). Ich habe ein P20 und habe auch noch kein Update.

Steppenwolf53
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Im Moment erreicht mich das Update (Android 9, 4,06GB) für mein Huawei P20. Mal sehen welche Neuerungen mich erwarten

@Steppenwolf53

An welchem Datum hast du dein P20 gekauft?

Dann könnte man in etwa abschätzen wann andere ihr Update bekommen.

Am 14. Dezember 2018

oppermonster
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Bin ich der einzige der noch kein Update erhalten hat? 🙈

@oppermonsterWenn du das Huawei P20 Pro hast, bist du noch im regulären Zeitfenster für das Update auf Android 9. Ich habe das Update für mein P20 (ohne Pro) in der letzten Woche erhalten. Und dieses wurde eine Woche früher als das Update für das P20 Pro ausgerollt.