abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Huawei Handy Modell ALE-L21
Elke28
Youngster
Youngster
Hallo liebe Helfer,
das Handy meines Mannes hat keinen Internet Empfang unterwegs und ich weiß nicht warum.
Er hat das o.g. Huawei. Wenn sich jemand mit dem Huawei Einstellungen auskennt, würde ich gerne mal kurzschließen, um meinen evtl. Fehler in den Einstellungen zu finden.
Vielen Dank im voraus. Lieben Gruß Elke
1 Antwort 1
KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Elke28,

 

willkommen im Forum und vielen Dank für Deinen ersten Beitrag hier.Smiley (fröhlich) 

Ich habe das Modell gegoogelt und dabei handelt es sich um ein P8 Lite Dual-SIM, es kann durchaus sein, dass das mobile Internet funktioniert, wenn die Karte in den anderen SIM-Karten-Slot eingesetzt wird.

Falls dies nicht geht kann es sein, dass der APN nicht richtig eingestellt ist oder die mobilen Daten ausgeschaltet sind. Wie Du die Einstellungen vornimmst findest Du hier:

Einstellungen P8 Lite (2017) 

Smiley (zwinkernd)

  

Gruß Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!