abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Huawei H112-370 Störung mit 4G
Michael-Maikel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag Mein GigaCube H112-370 will nur noch sporadisch ins das 4 G Netz welches hier verfügbar ist. habe angerufen keiner will zuständig sein. Nun habe ich meinen alten GigaCube erstmal genommen wieder denn der Läuft wie eine 1 zwar nicht 4 G aber immer hin H+.

 

Bitte um Lösung was los ist ich zahle ja auch dafür an die 70 Euro monatlich dafür das ich den 5G habe

 

Gruß Michi

Michael-Maikel Löw
3 Antworten 3
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Michael-Maikel,

Deiner Schilderung nach scheint 4G nicht mehr zur Verfügung zu stehen oder der Empfangspegel ist zu schwach. Somit verbleibt Dir nur noch 3G als Alternative.

Welche Adresse ist betroffen?

Danke und viele Grüße.

Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Meine Adresse ist 

 

Elmshorner Str. 195

25421 Pinneberg

 

Das ding ist mein Alter GigaCube läuft ohne Murren. Der neue baut seit Kurzem nur noch sporadisch Internet via Mobilfunknetz auf, Warum keine Ahnung. Habe schon angerufen dort heißt es jaa das ist seitsam bei ihmem kommt deutlich weniger an Leistung an wie Vertraglich Vereinbart

 

Hat der Kundenservice meinen Alten Tarif gelöscht, und gegen einen anderen ersätzt?

 

 

Gruß Michael Löw

Michael-Maikel Löw
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Michael-Maikel,

 

also eine Störung im Netz ist nicht bekannt an der Adresse.

 

Ob der Kundenservice irgendetwas gelöscht kann ich nicht sehen, da ich keine Daten von Dir habe, außerdem kenne ich mich mit Tarifen nicht aus. Aber technisch sollte es funktionieren bei Dir.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!