Huawei

Huawai Mate 20 Pro grüner Display (Gluegate)
Smart-Analyzer

Hallo,

 

hab seit eine Woche ein Mate 20 Pro von Vodafone. Leider hab ich gestern diesen grünen Rand ( Gluegate )

feststellen müssen Smiley (traurig) Nach ein wenig recherche musste ich feststellen das es kein Einzelfall ist.

 

Kontaktformular an Vodafone ist schon raus, im einem Shop wurde mir leider nicht geholfen da ich meinen

Vertrag Online abgeschlossen habe....

 

Wer hat noch solche Probleme und ist evtl. schon weiter ?

 

LG Daniel

6 Antworten 6
Giga-Genie

@RomaniaUno@  schrieb:

Leider hab ich gestern diesen grünen Rand ( Gluegate )

(...)

Kontaktformular an Vodafone ist schon raus (...)


Wie wäre es denn, einfach mal die Antwort auf die Anfrage per Kontaktformular abzuwarten?  Das kann schon den einen oder anderen Tag dauern, aber ist auf jeden Fall sinnvoller, als das über mehrere Eingangskanäle zu streuen.

 

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
SuperUser
Vodafone hat einen super Austauschservice i den RED Tarifen inklusive.

Einfach Austausch beauftragen (Hotline, Shop) und wenn das vor 12 Uhr ist, kommt das Austauschgerät am nächsten Werktag.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Danke für die Info, Shop war ich schon, da ich aber online meinen Vertrag verlängert habe sagte die Dame das sie nichts machen kann... Wenn nichts passiert werde ich mich an die Hotline wenden.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
@Der Ritter

Mh... dachte ein Forum ist da um sich auszutauschen 😏 sorry das ich was geschrieben hab...
Mehr anzeigen
Forum-Checker

Hallo zusammen,

 

bin auch betroffen und habe mich bei Vodafone gemeldet. Das Angebot war leider nur, dass ich einen Reparaturauftrag erstellen und das Gerät einschicken kann. Wartezeit dann ca. 2 Wochen und auch mit der Gefahr, dass bei einem fast nagelneuen (seht teuren) Gerät das Display getauscht wird.

 

Im Moment kann ich also jedem nur davon abraten, ein Mate 20 pro zu nehmen. Schade. Und nie mehr wieder.

 

Falls jemand noch einen besseren Weg weiss, gerne her damit.

 

Grüße.

 

 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hi VF-User33,

 

Huawei hat da auch selbst erkannt, dass es bei den Mate-Geräte zu einem grünen Display kommen kann. Du kannst also den Austausch entweder über uns machen, am besten über unsere Hotline (1212). Unsere Kollegen von der Gerätebetreuung sind in der Woche von 8 bis 22 Uhr und am Wochenende von 10 bis 18 Uhr erreichbar.

 

Oder Du meldest Dich mal direkt beim Hersteller  .

 

LG,

DanyG

 

 

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen