Huawei

Hausnotruf im Seniorentarif mit Telefonbox
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo, kann ich an die Telefonbox HUAWEI B311 oder/und die neue RL500 auch den Hausnotruf mit anschließen (über Adapter TAE -F-Stecker auf 3 TAE-NFF-Kupplungen) ?

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
SuperUser

Bitte unbedingt auch beachten, dass der Notruf nicht mehr funktioniert, wenn die Telefonbox "tot" ist - also z.B. bei Stromausfall!

 

Weiterhin: Wozu brauchst du einen 3-fach-Splitter? Splitter sind bei analoger Telefonie immer eine dumme Idee, weil parallel angeschlossene Telefone und/oder Geräte nicht funktionieren.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Berta2010,

 

ich denke das ein Vodafone Zuhause Tarif genutzt wird mit der Telefonbox, damit funktioniert der Hausnotruf leider nicht.

 

Viele Grüße

TinaG

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen