abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Handy verloren
richi58
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag ich hab mein Handy verloren kann ich eine neue sim karte beantragen oder bezahle ich es sinnlos weiter bis der vertrag zu ende ist.

mein handy ist versichert was genau übernimmt die versicherung

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Zunächst einmal sollte die verloren gegangene SIM Karte gesperrt werden. Dazu bitte den Kundenservice 0800/1721212 anrufen und die Sachlage kurz erklären. Die Kollegin bzw. der Kollege wird Ihnen dann eine neue SIM Karte zusenden.

 

Den Leistungsumfang Ihrer Versicherung (Privathaftpflicht oder Handyversicherung) entnehmen Sie bitte Ihren Versicherungsunterlagen. Damit hat Vodafone nichts zutun.

 

PS. Kartensperrungen sind natürlich auch über die 2005 eingerichtete Hotline 116 116 möglich.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Zunächst einmal sollte die verloren gegangene SIM Karte gesperrt werden. Dazu bitte den Kundenservice 0800/1721212 anrufen und die Sachlage kurz erklären. Die Kollegin bzw. der Kollege wird Ihnen dann eine neue SIM Karte zusenden.

 

Den Leistungsumfang Ihrer Versicherung (Privathaftpflicht oder Handyversicherung) entnehmen Sie bitte Ihren Versicherungsunterlagen. Damit hat Vodafone nichts zutun.

 

PS. Kartensperrungen sind natürlich auch über die 2005 eingerichtete Hotline 116 116 möglich.

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi richi58,

 

wir ärgerlich, dass Dein Handy weg ist. Smiley (traurig)

 

Konntest Du die Handy-Nummer schon sperren?

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!