abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaCube
wm1940
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe einen GigaCube Vertrag bis 29.5.2019. was ist danach?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
reneromann
SuperUser
SuperUser

Wenn du den Vertrag noch nicht gekündigt hast: Läuft der ganz normal für ein weiteres Jahr, da die Kündigungsfrist mittlerweile schon längst verstrichen ist...

Wenn du den Vertrag bereits gekündigt hast, ist ab dem 29.05. kein Internet mehr mit dem Cube möglich - du müsstest dich dann um einen neuen Vertrag (egal welcher Art) kümmern.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
reneromann
SuperUser
SuperUser

Wenn du den Vertrag noch nicht gekündigt hast: Läuft der ganz normal für ein weiteres Jahr, da die Kündigungsfrist mittlerweile schon längst verstrichen ist...

Wenn du den Vertrag bereits gekündigt hast, ist ab dem 29.05. kein Internet mehr mit dem Cube möglich - du müsstest dich dann um einen neuen Vertrag (egal welcher Art) kümmern.

Hallo, vielen Dank inzwischen habe ich Unterlagen bei mein Vodafone gefunen, Der Vertrag ist automatisch verlängert worden (1 Jahr).

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi zusammen,

 

danke für die schnelle Hilfe @reneromann.

 

Hast Du noch Fragen @wm1940 oder schließen wir den Thread?

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
wm1940
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Su, alles klar der Vertrag läuft für 1 Jahr weiter. Meine Frage ist damit erledigt. Vielen Dank un tschüß.

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey wm1940,

 

alles klar, danke Dir. Smiley (fröhlich)

Dann schließe ich hinter uns ab.

 

LG

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!