abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaCube
88Hans
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die Anmeldung Benutzeroberfläche GigaCube schlägt fehl. Das Passwort sei falsch, jenes vom Aufkleber.

3 Antworten 3
reneromann
SuperUser
SuperUser

Wahrscheinlich hast du das Passwort mal selbst geändert.

Hier hilft im Zweifel nur eins: Werksreset - dafür müsstest du einmal mit einem spitzen Gegenstand den Reset-Button auf der Unter-/Rückseite des GC im eingeschalteten Zustand drücken - der Cube sollte dann neustarten und wieder mit den auf dem Schild angegebenen Daten erreichbar sein.

Nein, ausgeschlossen. wollte mich heute zum ersten Mal auf der Benutzeroberfläche anmelden, mit admin, etc. aber es geht nicht!

0 und O oder I und l sind gern mal zum verechseln.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.