abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Gebrauchte Telefonbox b311s für neuen Tarif nutzbar
Holger237
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich möchte für mehr Schwiegermutter den Senioren zuHause-Tarif abschliessen. Ich habe noch eine gebrauchte Telefonbox b311s zur Verfügung. Kann ich die nutzen und nur eine Sim für den Tarif bestellen?

2 Antworten 2
Leee
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Holger237,

aus technischer Sicht, ist das auf jeden Fall möglich.

Ich leite Deine Anfrage aber trotzdem mal an die Kollegen aus dem kaufmännischen Bereich weiter.

Denn ich bin mir nicht sicher, ob Du einen Tariflichen Vorteil hast, wenn Du vorhandene Hardware verwendest.

 

Viele Grüße

Leee

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Holger237,

 

es ist, wie Leee vermutet: Den Tarif Vodafone Zuhause Festnetz Flat gibt's aktuell nur als Komplett-Paket.

 

Eine neue Box ist automatisch mit dabei.

 

Aktuell liegt der Tarif bei 17,99 Euro.

 

Buchen könnt Ihr das auch über mich.

 

Ist das was für Euch?

 

Dann schick mir einfach eine PN mit

 

* einer Rückrufnummer und
* dem Link zu diesem Thread

 

Viele Grüße
Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!