abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Frage zu R218h
Buschi1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo , hab da mal eine Frage zu dem Minirouter R218h . Wie kann ich denn das Datenvolumen wieder aufladen ???

Wo kann ich sehen wieviel Datenvolumen ich noch habe ???

 

MfG Buschi

2 Antworten 2
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Buschi1,

 

Infos zum aktuellen Datenvolumen findest Du unter http://center.vodafone.de  


Nach Verbrauch der 100 GB oder spätestens nach 12 Monaten kannst Du dort auch zusätzliches Datenvolumen buchen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
roteZora3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe festgestellt, dass ich auch einfach den Hotspot mit dem Laptop verbinden kann, dann wird es angezeigt. Mit einem ganz normalen Ladekabel...
Und den Hotspot hab ich inzwischen bei mein Vodafone als Vertrag registiert und dann kann ich da auch recht günstig online Datenvolumen nachbuchen. Die 100 GB hab ich nach 1 Jahr lange noch nicht verbraucht gehabt. War jedenfalls ein tolles Geschenk von Vodafone letztes Jahr.