Huawei

Fleck im Display
Highlighted
Daten-Fan

Ich bin seid 12 Jahren Kunde bei Vodafone und immer gut zufrieden gewesen aber das was geschehen ist ist unverschämt und unter aller *** . Ich habe ein Huawei p10 plus 128 GB und habe im Dezember 2018 einen Schimmer/Fleck im Display bemängelt der links auftrat wenn ich rechts das Display abgetippt habe. Da ich damals mein Handy nicht abgeben konnte sagte mir der Filialleiter in Rheine das ich es auch abgeben kann wenn ich meinen Vertrag verlänger im Mai und mein neues Handy bekomme. Gesagt getan im Februar vorsichtshalber nochmal da gewesen und dran erinnert und nun im Mai zur Reparatur weggeschickt. Nun die Aussage das ein Wasserschaden vorliegt und daher kein Garantieschaden abgewickelt werden kann. Ich akzeptiere diese Aussage nicht da dieses Handy niemals Wasser abbekommen hat oder Feuchtigkeit . Es war vom ersten Tag mit einer Folie geschützt und in einer rundum Lederhülle eingepackt.
Jetzt renne ich seid einer Woche hinterher und werde von a nach b geschickt und keiner nimmt sich der Sache an .
Wenn keine Lösung gefunden wird verspreche ich das ich meine Verträge kündige und meinen Freunden und Kollegen davon erzähle und meine Bewertung auch weiter öffentlich mache. Ich finde das nicht in Ordnung und bin damit auch nicht einverstanden. Ich hoffe das diese Bewertung Abhilfe schafft und mir endlich einer hilft.
Daniel

 

Edit: @Daniel_Huawei Beitrag in das richtige Board verschoben. Thementitel angepasst.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Giga-Genie

@Daniel_Huawei  schrieb:

Ich hoffe das diese Bewertung Abhilfe schafft und mir endlich einer hilft.


 

was für eine Bewertung?

Hier wird das jedenfalls niemand beurteilen können, da keiner beim Gespräch mit dem Filialleider in Rheine dabei war und wir auch nicht die Feuchtigkeitsbegründung prüfen können. 

Mehr anzeigen