abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Easy Travel Tarif und Huawei Handy Mate 20 lite
Supreme0
Youngster
Youngster

Guten Morgen,

ich habe bereits im Vodafone Shop gefragt und auch über die Kundenhotline, jedoch bekomme ich nur teilweise eine Antwort.

Habe den Red S Tarif und ein Huawei Mate 20 lite Handy. Für den USA Aufenthalt würde ich den Easy Travel Tarif zubuchen, das ist klar. Ich bekomme aber keine Auskunft darüber ob mein Huawei Handy mit den Frequenzen in den USA kompatibel ist. Denn wenn ich in den USA mit diesem Roaming Daten und Telefonie nutze, so benutze ich doch trotzdem auch einen Partner von Vodafone für das Roaming. Grund dieser Frage ist, dass meine Familienangehörigen auch Huawei Handys besitzen und ihnen gesagt wurde, dass diese mit USA SIM nicht funktionieren eben wegen der Frequenzen.

Wäre klasse wenn ich hier eine Antwort bekäme, denn dann kann ich mir das Geld für das Zubuchen sparen.

Zudem ist auf meiner App , falls ich zubuchen würde, erst ein Preis für 7  Tage von 19,99 Euro für die Easy Travel Woche angegeben und wenn ich weitergehe, steht 29,99 Euro für 7 Tage.

Vielen Dank vorab.

Supreme0

 

 

 

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Supreme0,

 

Dein Huawei Mate 20 lite unterstützt alle gängigen Frequenzen, auch die in den USA. Natürlich kommt es immer auch auf die Netzabdeckung vor Ort an, wie gut die Verbindungen sind.

 

Die Easy Travel Woche Option kostet 19,99 Euro pro Woche, ich habe in der App nachgesehen und bei mir steht da nichts von 29,99 Euro.

 

Wo genau hast Du denn geschaut?

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!