Huawei

EMUI 9.1 Huawei
Smart-Analyzer

Hallo,

wann ist mit dem neuen EMUI 9.1 für das Huawei P20 Pro zu rechnen?

 

Mehr anzeigen
18 Antworten 18
Moderatorin

Hallo MOrtmann,

 

ich habe eine Anfrage an unseren Ansprechpartner gestellt, sobald eine Antwort vorliegt, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Viele Grüße

TinaG

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Hey und Hallo,
Der Frage von MOrtmann schließe ich mich an.
Warte sehnsüchtigst auf dieses Update.


Liebe Grüße
Mo
Mehr anzeigen
Daten-Fan
Ich warte auch wie viele auf das Update... Weiß schon einer mehr?
Mehr anzeigen
IOT-Inspector
Vor ner Woche sollten die Updates starten und seit dem Zeitpunkt per Queue bzw manuell über die HiCare App verfügbar sein. Aber da ist nichts.

Laut Huawei haben die Mobilfunkanbieter nichts mehr mit den Updates zu tun, aber ich denke trotzdem, dass das Update einfach noch nicht freigegeben wurde.
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo zusammen,

 

noch haben wir keine Rückmeldung erhalten. Wir bleiben aber am Ball für Euch.

 

Viele Grüße

Dave

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
IOT-Inspector
Mal so ein genereller TIPP.

Die Anbindung der Moderatoren an die Firmware-bzw Geräte-Abteilung sollte dringend optimiert werden werden aus zwei Gründen, die sich gegenseitig beeinflussen.

Erstens werden hier im Forum sehr viele Fragen zu Firmware bzw Firmwareupdates gestellt.
Und zweitens ist die Dauer bis zur Antwort auf eine Frage sehr hoch, gewöhnlich etwa 1-2 Wochen.

Beide genannten Gründe sorgen für lange Wartezeiten und unzufriedene Gesichter.

Mein Vorschlag soll Kunden dazu bringen wieder mehr zu lachen und nicht nur weil man nicht mehr heulen kann. Zufriedene Kunden.
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo zusammen, 

 

unser Ansprechpartner hat uns mitgeteilt, dass das Rolllout für das P20 Pro am 26.07. bekonnen hat und Ende kommender Woche abgeschlossen sein soll. Wir immer könnt Ihr versuchen das Update über die Einstellungen zu triggern. 

@Wandrer : Auch wir würden das begrüßen, es liegt aber nicht immer in unserer Hand Smiley (zwinkernd) Wir versuchen immer so schnell wie möglich an die Infos für Euch zu kommen, sind hier aber auf verschiedenste Schnittstellen angewiesen. Danke für Dein Verständnis

 

Viele Grüße

Dave

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Der Huawei Support sagte genau zu diesen Daten die Sie nannten, ebenfalls das es ausgerollt wird, ABER nur für die DUALSIM Variante, die ihr(Vodafone) gar nicht vertreibt.

 

Es bleibt also spannend....

Mehr anzeigen
IOT-Inspector
In der offiziellen Ankündigung steht aber P20 Pro und das bedeutet beide Versionen.

Wieso vertreibt Vodafone eigentlich keine DualSIM Versionen?
Mehr anzeigen