abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Display hebt sich von alleine an/hoch
JuleWe
Rookie
Rookie

Hallöchen,

seit eini paar Tagen hebt sich das Display meines Huawei P8 Lite 2017 von alleine an ohne dass mir mein Handy in der Zeit seit dem ich es habe mir heruntergefallen ist oder es andere Schäden bekommen hätte. Ich weiß nicht woran es liegt, ich habe nicht all zu viel Zeit um in eine Vodafone Filiale zu gehen, da ich einen ziemlich eng gesteckten Zeitplan habe.

Vielen Dank schonmal für alle Antworten

2 Antworten 2
ice
Host-Legende
Host-Legende

Hallo,

Es könnte sein, dass der verbaute Akku einen Defekt hat und aufgequollen ist, daher ist Platzmangel und deshalb hebt sich das Display...

Da müsste aber sicherlich eine Werkstatt drüberschauen oder wenn noch Gewährleistung ist, dann doch zu Vodafone einschicken. Geht sicher auch telefonisch über die Hotline zu beauftragen, sofern das Gerät auch direkt von Vodafone war.

LG

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi JuleWe,

 

eine Ferndiagnose ist natürlich schwierig. Schau mal hier, dort findest Du alle relevanten Infos zum Handy-Austausch-Service.

 

Liebe Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!