Huawei

Siehe neueste
DECT direkt an Huawei B311V Voice
ApiStar
Daten-Fan

Habe für "Zuhause Festnetz-Flat" eine Huawei B311V Voice Box bekommen. Leider gibt es zu der Box nur wenig Info. Deshalb hier die Frage: Kann ich mehrere DECT Telefone direkt an der Box anmelden?

Vielleicht hat jemand Erfahrung und kann helfen?

Gruß ApiStar

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Leee
Ex-Moderator:in

Hallo ApiStar,

wenn Du die Basisstation eines DECT Telefons angesteckt hast,

kannst Du weitere DECT Geräte mit dieser Basisstation koppeln.

Weitere Informationen solltest Du dazu in der Anleitung deines Telefons finden.

 

 

Viele Grüße

Leee



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
ApiStar
Daten-Fan

Hallo Leee,

ja, das ist mir klar. Aber ich verstehe es so, dass das DECT Telefon direkt mit der B311V verbunden werden kann. Also die B311V damit die DECT Basisstation ist. Und dann ist die Frage ob das für ein Mobilteil geht oder für mehrere?

ApiStar

Mehr anzeigen
Leee
Ex-Moderator:in

Hallo ApiStar,

sorry, so hattest Du es ja auch geschrieben.

Leider ist mir nicht bekannt, das der B311 das unterstützt.

Eine derartige Anfrage hatte ich bisher auch noch nicht.

In den mir zu Verfügung stehenden Unterlagen konnte ich nichts darüber finden.

Da wir uns aktuell im Home Office befinden, kann ich mir auch leider den Router zum testen, nicht in die Hand nehmen.

Daher möchte ich Dir die Huawei Hotline empfehlen.

 

  • Support-Hotline: 0800-77886633

 

Viele Grüße

Leee

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen