abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DECT direkt an Huawei B311V Voice
ApiStar
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe für "Zuhause Festnetz-Flat" eine Huawei B311V Voice Box bekommen. Leider gibt es zu der Box nur wenig Info. Deshalb hier die Frage: Kann ich mehrere DECT Telefone direkt an der Box anmelden?

Vielleicht hat jemand Erfahrung und kann helfen?

Gruß ApiStar

3 Antworten 3
Leee
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ApiStar,

wenn Du die Basisstation eines DECT Telefons angesteckt hast,

kannst Du weitere DECT Geräte mit dieser Basisstation koppeln.

Weitere Informationen solltest Du dazu in der Anleitung deines Telefons finden.

 

 

Viele Grüße

Leee

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Leee,

ja, das ist mir klar. Aber ich verstehe es so, dass das DECT Telefon direkt mit der B311V verbunden werden kann. Also die B311V damit die DECT Basisstation ist. Und dann ist die Frage ob das für ein Mobilteil geht oder für mehrere?

ApiStar

Leee
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ApiStar,

sorry, so hattest Du es ja auch geschrieben.

Leider ist mir nicht bekannt, das der B311 das unterstützt.

Eine derartige Anfrage hatte ich bisher auch noch nicht.

In den mir zu Verfügung stehenden Unterlagen konnte ich nichts darüber finden.

Da wir uns aktuell im Home Office befinden, kann ich mir auch leider den Router zum testen, nicht in die Hand nehmen.

Daher möchte ich Dir die Huawei Hotline empfehlen.

 

  • Support-Hotline: 0800-77886633

 

Viele Grüße

Leee

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!