abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

CallYa Flex App funktioniert nicht
Signaler
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo und Guten Tag,

 

auf meinem Honor 6x funktioniert seit heute die CallYa Flex App nicht mehr. (Gestern beim Ausschalten des Gerätes gings noch, heute beim Einschalten und Aufrufen der App wird die App - mit den beiden kleinen Balken -

kurz angezeigt und sofort wieder geschlossen.)

 

Deinstallation und Neuinstallation helfen nicht.

 

Ist das ein allgemeines Problem oder bin nur ich betroffen? Telefonieren ist möglich und auch mobiles Surfen. Aber keinerlei Anzeige.

 

Ca. 4 Wochen hat es problemlos funktioniert.

 

Was kann ich tun?

 

Viele Grüße

 

Signaler

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Woiti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @blur,

 

ich kann Entwarnung geben. Die Flex App kann wieder vollständig genutzt werden. Starte einfach einmal Dein Handy bitte neu.

 

Bitte entschuldige, dass es Probleme mit der App gab.

 

Sollte es nicht gehen, dann melde Dich bitte.

 

Viele Grüße

Woiti Smiley (fröhlich)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

18 Antworten 18
PeterE
Daten-Fan
Daten-Fan
Habe die gleichen Probleme.

Das freut mich, nicht dass Du diese Probleme auch hast, sondern dass das evtl. ein generelles Problem der App ist und evtl. bald behoben ist.

 

Ich war vorher bei Congstar und bin dort weg, weil die verbrauchten Tel.-Einheiten nicht in der App angezeigt wurden sondern lediglich der Datenverbrauch.

 

Hoffentlich muss ich mich nicht schon wieder umorientieren, weil ich mit Vodafone hier einen besseren Empfang habe als mit D1 und EPlus.

 

rgla
Daten-Fan
Daten-Fan
Bei mir das gleiche Verhalten
Micha18
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Bei mir auch (Huawei mate 10 pro). Vorgestern ging noch alles. Neuinstallation und Neustart haben nichts gebracht.
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Signaler,

 

leider lässt uns die Flex APP im Moment im Stich. Unsere Technik ist dran. Bitte halte durch

 

Sonniges Wochenende

bommel1959

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo rgla,

 

leider lässt uns die Flex APP im Moment im Stich. Unsere Technik ist dran. Bitte halte durch

 

Sonniges WochenendeSmiley (zwinkernd)

bommel1959

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Micha18
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Leider hat sich noch nichts geändert. Die FlexApp stürzt immer noch ab. Gibt es irgendeine Lösung?

Viele Grüße
Micha18
KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Micha18,

von der Technik kam heute die Entwarnung. Die App soll wieder korrekt laufen. Teste mal bitte!

Wir hoffen auch, dass der Fehler endlich gefunden wurde Frustrierte Smiley

Einen schönen Abend,

KerstinV

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MausefalleM,

 

das ist richtig, der Fehler besteht nur bei WLAN Verbindung.

 

Liebe Grüße

^dhb

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!