Huawei

Bestellung Huawei Mate 20 pro in der Farbe Twilight - Lieferverzögerung?
Smart-Analyzer

Guten Morgen 😊
Ich habe gestern einen neuvertrag abgeschlossen mit dem Huawei mate 20 pro in der Farbe Twilight.
Nun soll es erst am 26.11. geliefert werden und ich bin ja soooo ein ungeduldiger Mensch.
Weiß jemand ob derzeit Lieferschwierigkeiten bei dem GerĂ€t bestehen ?

Liebe GrĂŒĂŸe

Edit: bitte Betreff aussagekrÀftig wÀhlen, lediglich "Bestellung Huawei Mate 20 pro" ist zu allgemein und nicht informativ. NachtrÀglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
IOT-Inspector

Ja die besteht zur Zeit weil das Handy sehr gefragt ist. Könnte evtl. sogar erst KW 49 werden.

Das wĂ€re dann erst ĂŒbernĂ€chste Woche. Frustrierte Smiley

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Leider ja 😞
Nachdem ich gerade mit dem Kundenservice telefoniert habe wurde mir gesagt das die Auslieferung erst zum 03.12. erfolgt.
Nachdem ich dann 3 mal hin und her ĂŒberlegt habe, bin ich zu dem Schluss gekommen, das ich das Handy eher selten mit der RĂŒckseite nach oben lege um mir die Farbe anzusehen.
Also lasse ich es jetzt in schwarz liefern und so ist es am Mittwoch bereits bei mir 😊

Mehr anzeigen
IOT-Inspector
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @Janina2910,

sollen wir den Thread dann hier schließe oder willst Du noch bis zum Erhalt Deines Smartphones warten und Du gibst nochmal Feedback?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche BeitrĂ€ge Ihr cool findet – klickt auf „GefĂ€llt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Ich kann gerne noch einmal RĂŒckmeldung geben wenn dadurch anderen Nutzern geholfen ist. Aktuell warte ich noch das im Bestellstatus das richtige Handy erscheint🙈
Mehr anzeigen