abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestellung Huawei Mate 20 pro in der Farbe Twilight - Lieferverzögerung?
Janina2910
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Morgen 😊
Ich habe gestern einen neuvertrag abgeschlossen mit dem Huawei mate 20 pro in der Farbe Twilight.
Nun soll es erst am 26.11. geliefert werden und ich bin ja soooo ein ungeduldiger Mensch.
Weiß jemand ob derzeit Lieferschwierigkeiten bei dem Gerät bestehen ?

Liebe Grüße

 

Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Bestellung Huawei Mate 20 pro" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

5 Antworten 5
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

Ja die besteht zur Zeit weil das Handy sehr gefragt ist. Könnte evtl. sogar erst KW 49 werden.

Das wäre dann erst übernächste Woche. Frustrierte Smiley

Janina2910
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Leider ja 😞
Nachdem ich gerade mit dem Kundenservice telefoniert habe wurde mir gesagt das die Auslieferung erst zum 03.12. erfolgt.
Nachdem ich dann 3 mal hin und her überlegt habe, bin ich zu dem Schluss gekommen, das ich das Handy eher selten mit der Rückseite nach oben lege um mir die Farbe anzusehen.
Also lasse ich es jetzt in schwarz liefern und so ist es am Mittwoch bereits bei mir 😊

Dann mal viel Spaß damit

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Janina2910,

 

sollen wir den Thread dann hier schließe oder willst Du noch bis zum Erhalt Deines Smartphones warten und Du gibst nochmal Feedback?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Janina2910
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich kann gerne noch einmal Rückmeldung geben wenn dadurch anderen Nutzern geholfen ist. Aktuell warte ich noch das im Bestellstatus das richtige Handy erscheint🙈