abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bedienungsanleitung für Huawei P 20 lite
widukind
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe mein erstes Smartphone, Huawei P 20 lite, und versuche zunehmend verzweifelt, das Ding einzurichten. Gibt es irgendwo ein vernünftiges Handbuch, das einem weiterhilft??

 

EDIT: @widukind Betreff angepasst. "Bedienungsanleitung" alleine hat keine Aussagekraft. Smiley (zwinkernd)

4 Antworten 4
Peter165
SuperUser
SuperUser

Hallo,

 

selbst beim Hersteller ist da nichts zu finden, außer für das Huawei  P 20 (ohne Lite).

https://consumer.huawei.com/de/support/search/?keyword=Huawei%20P%2020%20lite&t=PureSearch

 

Doch was gefunden, beim Hersteller:

https://consumer.huawei.com/de/support/phones/p20-lite/

 

Hier im Forum nur die beiden Videos:

 

HUAWEI P 20 Lite - WLAN einrichten

 

HUAWEI P 20 Lite - SIM Karte einlegen

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Danke, Peter 165. Der Tipp ist Gold wert!

@widukind: Also Problem gelöst?

Daher kann dann hier zugemacht werden?

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Wandrer
IOT-Inspector
IOT-Inspector
War im Karton des Geräts kein Faltblatt Schnellstart Anleitung oder so ähnlich vorhanden? Dort steht sowas normalerweise mit drinnen.