Huawei

Anrufweiterleitung nicht möglich
GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan
Hallo,

ich bin heute vom Samsung Galaxy S8 zum Huawei P20 Pro samt Red+ M umgestiegen (vorher Red+ L).
Ich musste feststellen, dass bei Situationen ohne Erreichbarkeit sowohl beim S8 als auch beim P20 keine Anruf-Info über verpasste Anrufe an mich gesendet wird falls ich dann wieder Netz habe.
Eine Anrufumleitung auf die 5500 Mailbox lässt sich nicht in den Telefon Einstellungen von beiden Handys aktivieren, ebenso wenig über GSM Code. (#62# etc.) - es erscheint immer die Nachricht "Netzwerk oder Simkartenfehler".
Als Anrufende Person hört man nur "Service aktuell nicht verfügbar usw.".
Wie kann ich das nun aktivieren?

MfG
Jonas
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hi Dgjonas,

 

klingt, als dürfte ich hier mal einen Blick in Dein Kundenkonto werfen. Lachender Smiley

 

Sende mir mal eine PN mit der betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort.

 

Viele Grüße

Der-Peter

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Moderator

Hi Dgjonas,

 

klingt, als dürfte ich hier mal einen Blick in Dein Kundenkonto werfen. Lachender Smiley

 

Sende mir mal eine PN mit der betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort.

 

Viele Grüße

Der-Peter

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Hallo Peter,

die PN ist raus. Danke für deine Hilfe!
Mehr anzeigen