abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anrufweiterleitung nicht möglich
Dgjonas
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,

ich bin heute vom Samsung Galaxy S8 zum Huawei P20 Pro samt Red+ M umgestiegen (vorher Red+ L).
Ich musste feststellen, dass bei Situationen ohne Erreichbarkeit sowohl beim S8 als auch beim P20 keine Anruf-Info über verpasste Anrufe an mich gesendet wird falls ich dann wieder Netz habe.
Eine Anrufumleitung auf die 5500 Mailbox lässt sich nicht in den Telefon Einstellungen von beiden Handys aktivieren, ebenso wenig über GSM Code. (#62# etc.) - es erscheint immer die Nachricht "Netzwerk oder Simkartenfehler".
Als Anrufende Person hört man nur "Service aktuell nicht verfügbar usw.".
Wie kann ich das nun aktivieren?

MfG
Jonas
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Dgjonas,

 

klingt, als dürfte ich hier mal einen Blick in Dein Kundenkonto werfen. Lachender Smiley

 

Sende mir mal eine PN mit der betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort.

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Dgjonas,

 

klingt, als dürfte ich hier mal einen Blick in Dein Kundenkonto werfen. Lachender Smiley

 

Sende mir mal eine PN mit der betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort.

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Dgjonas
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Peter,

die PN ist raus. Danke für deine Hilfe!